Folge 19 – Digital durch alle Alter mit der Frontfrau des Smart Aging Ria Hinken

Vielleicht brauchen wir kein WLAN an jeder Kaffeetasse im Seniorenheim, aber Digitalkompetenz ist ganz sicher zu einer Bedingung für gesellschaftliche Teilhabe geworden. Mit der „Frontfrau des Smart Agings“, Ria Hinken, spreche ich daher unter anderem über die Generation Lochkarte, Smartphone-Sprechstunden und alterssensible Programmierung. Wie sich herausstellt, sind lange nicht immer die Alten das Problem.

Mehr über ihre Arbeit erfahrt ihr hier: https://alterskompetenz.info/

Viel Spaß beim Zuhören und hinterlasst gerne eine Bewertung! 🙂

Wer mich finanziell unterstützen mag, kann das unter https://paypal.me/alterwasgeht tun.

Dieser Eintrag wurde von iaogjp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Folge 19 – Digital durch alle Alter mit der Frontfrau des Smart Aging Ria Hinken

  1. Mit Neugier und Freude verfolge ich jede einzelne Folge..Was ich da schon alles lernen könnte. Und es wird auch mit so mancher Legendenbildung des romantischen und harmonischen Alterns aufgeräumt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert